So sieht’s aus.

Ein paar Bei­spie­le von
zufrie­de­nen Kunden
und deren Pro­jek­ten mit uns.

Kun­den­stim­men:

Wir hat­ten unse­re Web­site mit einer ande­ren Agen­tur einem Relaunch unter­zo­gen und waren nach einem Jahr frus­triert: Sie lief nicht, brach­te uns kei­ne Kun­den oder gar Auf­trä­ge, die Inhal­te waren unüber­sicht­lich und auf Google war die Sei­te auch noch schlecht auf­find­bar. (…) So ent­schlos­sen wir uns, einen Re-Relaunch in die Hän­de von Alex­an­der Lutz und sei­nem Team zu legen – und sind am Ende kom­plett zufrie­den! Es gab einen super Kick­off-Work­shop, in dem die Zie­le der Web­site erar­bei­tet und fest­ge­legt wur­den. Wäh­rend der Arbei­ten am Lay­out wur­den uns von Tors­ten Dre­wes vie­le wirk­lich hilf­rei­che und tol­le Tipps und Tricks „neben­bei“ mit­ge­ge­ben, die sogar dazu führ­ten, dass wir Schrift­zug und Far­be unse­res Logos änder­ten. Und der Erfolg gibt dem Team der NEOs Recht: Wir haben tol­le Klick­zah­len, sind in Google weit oben gerankt und unse­re Besu­cher wer­den auf anspre­chen­de wie infor­mie­ren­de Wei­se durch unse­re Sei­te gelotst. Wir geben 6 von 5 Sternen!

Wenn eine Web­site nicht nur gut aus­se­hen aus­se­hen, son­dern auch per­fekt funk­tio­nie­ren soll, dann kommt man um Alex­an­der Lutz und sein Team nicht vor­bei. SEO kön­nen vie­le, aber “Web­sei­ten geil für Google” kön­nen nur die NEOs.

Die NEOs haben mir auf sehr pro­fes­sio­nel­le Art & Wei­se gehol­fen mein Unter­neh­men auch online zu ver­tre­ten. Ich wur­de nicht nur Online-Mar­ke­ting- und SEO-tech­nisch unter­stützt, son­dern auch bei Coding-Arbei­ten, die ich intern nicht abbil­den kann. Zügi­ge Reak­ti­on auf Anfor­de­run­gen, freund­li­cher Ser­vice, fai­re Prei­se. Bedin­gungs­lo­se Weiterempfehlung!