Keine Kunden über die Website? Wir erklären Ihnen, woran das liegen könnte. Website Check anfragen!
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Keine Kunden über die Website? Wir erklären Ihnen, woran das liegen könnte. Website Check anfragen!
NEOs
um SCHNELLER gefunden zu werden,
um Kunden BESSER begeistern zu können und
um die eigenen Leistung OPTIMALER darzustellen
NEOs
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um Kunden BESSER begeistern zu können und
um die eigenen Leistung OPTIMALER darzustellen
Probleme der eigenen Website kennen für optimale Verbesserungen
Wenn die Website nicht die Ergebnisse bringt, die Sie sich erwartet haben, kann das verschiedene Gründe haben. Deshalb stellen wir Ihre Website auf den Prüfstand und schauen von außen als Experten auf folgende Bereiche:
Dabei geben wir auch Tipps und Hinweise, wenn besonders eklatante Fehler auftreten. Außerdem erklären wir die einzelnen Fachbegriffe, damit Sie bei einer Verbesserung Ihrer Website mitreden können.
Eine Website ist nur ein (wenn auch wichtiger) Teil des Marketings eines Unternehmens. Deren Vernetzung und Sichtbarkeit entscheidet aber oft über den Erfolg des Onlinemarketings.
Torsten Drewes, Onlinemarketer
Probleme der eigenen Website kennen für optimale Verbesserungen
Wenn die Website nicht die Ergebnisse bringt, die Sie sich erwartet haben, kann das verschiedene Gründe haben. Deshalb stellen wir Ihre Website auf den Prüfstand und schauen von außen als Experten auf folgende Bereiche:
Dabei geben wir auch Tipps und Hinweise, wenn besonders eklatante Fehler auftreten. Außerdem erklären wir die einzelnen Fachbegriffe, damit Sie bei einer Verbesserung Ihrer Website mitreden können.
Der Website-Check war für uns der Anfang zu einer echten Entscheidung für das richtige Onlinemarketing. Mit einem sehr guten Workshop und einer sehr tiefgreifenden Strategieplanung haben wir die Basis zu einer optisch und inhaltlich hervorragenden Website geschaffen — auf die mein ganzes Team stolz ist!
Andreas Lesche (Agentur für Bürokonzepte und Planung)
Für unseren Online-Shop www.kora-italien.com, über den wir ehrliches Olivenöl aus den Marken und andere kulinarische Produkte vertreiben, habe ich einen Website-Check von den NEOs machen lassen. Der war hochprofessionell, sehr ausführlich und hilfreich. Auch das einstündige Zoom-Meeting mit dem Geschäftsführer dazu hat viel gebracht. Ich habe danach als Journalistin selbst viel umsetzen und optimieren können. Die Nachfrage nach unseren Produkten hat anschließend deutlich angezogen. Ich kann die Agentur nur empfehlen!
Heidi Rauch (Diplom Journalistin und Kultur PR Schloss Aufhausen)
Unser Check besteht aus folgenden Bereichen:
Den Abschluss bilden Handlungsempfehlungen für schnelle und einfache Verbesserungen.
Wir blicken von außen ohne Kenntnisse der gewollten Aussagen auf die Website. Dabei geht es neben den technischen Vorgaben und den verwendeten Darstellungen vor allem um den Mehrwert für den Besucher.
Dieser sollte sofort erkennen können, was Sie auf Ihrer Website anbieten und warum gerade Sie es wert sind, mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Bei der Beurteilungen stützen wir uns auf hunderte Analysen, die wir schon für unsere Kunden durchgeführt haben.
Auf den 3 Seiten werden Sie verschiedene Anregungen für Verbesserungen finden.
Unser Check besteht aus folgenden Bereichen:
Den Abschluss bilden Handlungsempfehlungen für schnelle und einfache Verbesserungen.
Wir blicken von außen ohne Kenntnisse der gewollten Aussagen auf die Website. Dabei geht es neben den technischen Vorgaben und den verwendeten Darstellungen vor allem um den Mehrwert für den Besucher.
Dieser sollte sofort erkennen können, was Sie auf Ihrer Website anbieten und warum gerade Sie es wert sind, mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Bei der Beurteilungen stützen wir uns auf hunderte Analysen, die wir schon für unsere Kunden durchgeführt haben.
Auf den 3 Seiten werden Sie verschiedene Anregungen für Verbesserungen finden.
Wir verwenden für unseren Website-Check neben verschiedenen technischen Prüftools auch einige Google eigene Werkzeuge — wie etwa den Pagespeed und die Core Web Vitals vom Suchmaschinenriesen. Dadurch können wir praktisch an der Seite direkt die technischen Auswirkungen des vorhandenen Setups überprüfen.
Im Contentsektor geht es neben der Eindeutigkeit der Inhalte auch um deren Lesbarkeit. Unter anderem prüfen wir mit dem Flesch-Index, wie schwer ein Nutzer sich mit dem Lesen der Texte tut. Dieser Index beurteilt über die Häufigkeit von komplexen Satzkonstruktionen, Fremdwörtern, grammatikalischen Konstruktionen und einigem mehr die Schwere der Lesbarkeit.
Bei der Nutzerführung (englisch auch User Experience (UX)) schauen wir insbesondere auf die Möglichkeiten, wie ein Besucher sich auf der Seite bewegen kann und welche Interaktionen wo und wie zur Verfügung stehen. Diese Punkte beeinflussen die eigentliche Sichtbarkeit bei den Suchmaschinen nur sekundär, gewonnene Besucher sollen und müssen jedoch zu einer Interaktion gebracht werden — ansonsten werden sie keine Kunden!
Zum Abschluss betrachten wir die Position der Website im erkennbaren Onlinemarketing. Von möglicher Werbung (etwa über die Google Ads), die Social Media Kanäle schweift unser Blick auch zu der lokalen Präsenz durch Google My Business.
Wir verwenden für unseren Website-Check neben verschiedenen technischen Prüftools auch einige Google eigene Werkzeuge — wie etwa den Pagespeed Check und die Core Web Vitals vom Suchmaschinenriesen. Dadurch können wir praktisch an der Seite direkt die technischen Auswirkungen des vorhandenen Setups überprüfen.
Im Contentsektor geht es neben der Eindeutigkeit der Inhalte auch um deren Lesbarkeit. Unter anderem prüfen wir mit dem Flesch-Index, wie schwer ein Nutzer sich mit dem Lesen der Texte tut. Dieser Index beurteilt über die Häufigkeit von komplexen Satzkonstruktionen, Fremdwörtern, grammatikalischen Konstruktionen und einigem mehr die Schwere der Lesbarkeit.
Bei der Nutzerführung (englisch auch User Experience (UX)) schauen wir insbesondere auf die Möglichkeiten, wie ein Besucher sich auf der Seite bewegen kann und welche Interaktionen wo und wie zur Verfügung stehen. Diese Punkte beeinflussen die eigentliche Sichtbarkeit bei den Suchmaschinen nur sekundär, gewonnene Besucher sollen und müssen jedoch zu einer Interaktion gebracht werden — ansonsten werden sie keine Kunden!
Zum Abschluss betrachten wir die Position der Website im erkennbaren Onlinemarketing. Von möglicher Werbung (etwa über die Google Ads), die Social Media Kanäle schweift unser Blick auch zu der lokalen Präsenz durch Google My Business.