LinkedIn Live: Microsites — Spezielles auf speziellen Seiten
Ein interessantes Marketinginstrument unter die Lupe genommen
LinkedIn Live zu Microsites: Mehrwerte erzeugen, steht schon seit längerem im Fokus – (nicht nur) bei Google. Möglichst umfassend über ein spezielles Themengebiet Informationen zur Verfügung zu stellen, bringt Besucher und verbessert den eigenen Status als Experte und Spezialist für diesen Bereich.
Microsites als kleines, aber mächtiges Werkzeug
Mit inhaltlich optimal auf den jeweiligen Nutzer zugeschnittenen Seiten (sog. Microsites) können Sie Ihre Leistung oder Ihr Produkt herausstechen lassen aus der Masse. Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass eine Microsite kein „Breitschwert“ ist, dass jeden Interessenten „umhaut“. Sie ähnelt eher einem Florett, gezielt, punktgenau und nur auf eine bestimmte Weise treffend.
Mein Marketing-Kollege Torsten Drewes und ich, Prof. Dr. Alexander Lutz sprechen über die Basisentscheidungen bezüglich Technik, Aufbau und Inhalt. Da es viel zu sagen und zu beachten gilt bei der Erstellung einer guten Microsite, sprechen wir einfach an drei verschiedenen Terminen über die Möglichkeiten der Vermarktung von Dienstleistungen und Terminen, inklusive praktischer Beispiele, versteht sich.
LinkedIn Live Termine:
Unsere LinkedIn Live Serie Special Interest Microsites:
Termin Teil 1: Dienstag, 23.05.2023, 10:00 Uhr:
Die Basics (Überblick zu Special Interest Microsites) > Dabei sein!
Termin Teil 2: Dienstag, 13.06.2023, 10:00 Uhr
Die Technik > Dabei sein!
Termin Teil 3: Dienstag, 20.06.2023, 10:00 Uhr
Marketing und Distribution > Dabei sein!